Sachbearbeiter/in als Teamleitung

Stuttgart

Stuttgart

Marktplatz 1

stuttgart.de

Sachbearbeiter/in als Teamleitung Landeshauptstadt Stuttgart Stuttgart Fachliche Leitung des Teams Finanzen; Budgetplanung und -überwachung; Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung von Gemeinderatsvorlagen; Ansprechpartner/in in finanziellen Fragen für die Träger der Angebote und die Betreuungskräfte.

Mit Ihren Mehr Als 19000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ist Die Viertgrößte Arbeitgeberin In Der Region Sie Sucht Fachleute Verschiedenster Ausrichtungen Und Bietet Berufliche Vielfalt Und Perspektive Ein Integratives Und Tolerantes Klima Variable Teilzeitmodelle Sehr Gute Fort- Und Weiterbildung Ein Bezuschusstes Firmenticket Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Der Ist Eine Vielfältige Personalzusammensetzung Sehr Wichtig Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von Ethnischer Herkunft Sowie Von Alter Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Schwerbehinderte (grad Der Behinderung Mindestens 50) Sowie Gleichgestellte Bewerber/-innen Werden Bei Entsprechender Eignung Vorrangig Berücksichtigt Teilzeitarbeit Ist Auch Auf Vollzeitstellen Möglich Sofern In Der Ausschreibung Nichts Anderes Angegeben Ist Für Tandembewerbungen Sind Wir Offen Wir Suchen Für Das Schulverwaltungsamt Baldmöglichst Befristet Bis 31 Dezember 2019 Eine/-n Sachbearbeiter/-in Als Teamleitung Für Das Sachgebiet "ganztagesgrundschule Und Betreuung Von Grundschulkindern" Der Abteilung Schul­entwicklungsplanung Schulneubauten It-competence-center Schulen Ganztagesschulen Und Betreuung Für Grundschulkinder" Das Aufgabengebiet Umfasst Schwerpunktmäßig Fachliche Leitung Des Teams Finanzen Budgetplanung Und -überwachung Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Umsetzung Von Gemeinderatsvorlagen Prozessentwicklung Für Die Haushaltstechnische Abwicklung Und Transparente Abbildung Der Ganz­tagesschulen Schülerhäuser Und Des Betreuungsangebotes Der Verlässlichen Grundschule Im Schulver­waltungsamt Ansprechpartner/-in In Finanziellen Fragen Für Die Träger Der Angebote Und Die Betreuungskräfte Vernetzung Und Kooperation Innerhalb Und Außerhalb Des Hauses Beantragung Von Landeszuschüssen Stellvertretung Für Die Prüfung Von Verwendungsnachweisen Im Bedarfsfall Unterstützung Des Teams Bei Der Rechnungsbearbeitung (insbesondere Träger Caterer) Der Koordination Mit Dem Bildungs- Und Teilhabepaket Im Schulischen Bereich Und Der Bearbeitung Der Verträge Mit Eltern Im Rahmen Des Angebotes Der Verlässlichen Grundschule öffentlichkeitsarbeit Organisatorische änderungen Behalten Wir Uns Vor Voraussetzungen Für Diese Tätigkeit Sind Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Finanzen Betriebswirtschaft Verwaltung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Schulbereich Und/oder In Der Kinder- Und Jugendhilfe Vertiefte Fachkenntnisse Im Betriebswirtschaftlichen / Kaufmännischen Bereich Und Im Personalbereich Gute Organisatorische Fähigkeiten Sehr Hohe Soziale Und Kommunikative Kompetenzen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Gute Sap-kenntnisse Sicherheit Im Schriftlichen Und Mündlichen Ausdruck Hohe Teamfähigkeit Hohe Soziale Kompetenz Für Die Zusammenarbeit Mit Kooperationspartnern Sorgeberechtigten Betreuer/-innen Und Schulleitungen Die Eingruppierung Erfolgt Bei Vorliegen Aller Tarifrechtlichen Voraussetzungen In Der Entgeltgruppe 10 Tvöd Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Marcigliano Telefon 0711 216-88250 Gerne Zur Verfügung Bewerbungen Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennzahl: 40/0002/2017 Bis Zum 9 Februar 2017 An Das Haupt- Und Personalamt Der 70161 Bitte Senden Sie Uns Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O ä Da Keine Rücksendung Erfolgt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet Wwwde/stellenangebote Sachbearbeiter/in Als Teamleitung Fachliche Leitung Des Teams Finanzen Budgetplanung Und -überwachung Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Umsetzung Von Gemeinderatsvorlagen Ansprechpartner/in In Finanziellen Fragen Für Die Träger Der Angebote Und Die Betreuungskräfte Stuttgart

Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Fachstelle Selbstständige (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Lerngruppenleiter / Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Lerntherapeut (m/w/d)
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Rheinsberg)

Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal V
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Elberfeld)

Direktionsbeauftragter (m/w/d) im Bankenvertrieb
   Württembergische Vertriebspartner GmbH (Saarbrücken)